Lust auf eine stressfreie und actionreiche Kindergeburtstagsparty?

Wir alle erinnern uns noch gut an unsere Kindheit und an das eine Event im Jahr, auf das wir wochenlang hin fieberten: Der Kindergeburtstag. Von Hand geschriebene Einladungskarten, ein mit bunten Streusel geschmückter Marmorkuchen, Topfschlagen durchs ganze Haus und das traditionelle Schokoladeauspacken mit Mütze, Schal und Handschuhen. So in etwa sah die liebevoll geplante Party unserer Eltern aus. Das war einmal. In einer Zeit wo Papa rund um die Uhr am E-mails checken ist und Mama täglich zwischen Halbtagsjob, Fußballtraining der Kinder und Haushalt hin- und herjongliert, da gibt es für eine Kindergeburtstagsparty im Jahre 2017 nur eine Lösung: Der Kindergeburtstag im Indoorspielplatz.

Jede Menge Attraktionen

Wenn Sie aus Franken oder der näheren Umgebung kommen, dann bietet sich im romantischen Dinkelsbühl, bekannt für seine historische Altstadt, das ideale Ausflugsziel für eine stressfreie und actionreiche Kindergeburtstagsparty: Das FUNtasia Kinderland. Der Indoorspielplatz in Dinkelsbühl ist einer der schönsten Hallenspielplätze in Süddeutschland. Auf 2.000 m² warten jede Menge Attraktionen auf kleine Gäste, ein echter Hotspot für kleine Räuber und Racker. Da wäre zum Beispiel die Freifallrutsche: dabei klettern die kleinen Entdecker über ein Spinnennetz nach oben und rutschen dann im freien Fall fünf Meter hinab in die Spielhalle. In der Kletterwelt kann man hingegen zahlreiche Hindernisse überwinden lernen, klettern, hüpfen und krabbeln. Auf gleich fünf Ebenen mit einer 4-fach Wellenrutsche, zwei Babytrampolinen gibt es viel Potenzial, mal so richtig Kind zu sein und sich auszutollen. Ebenso amüsant ist der sogenannte Wabbelberg. Auf dieser Blase braucht es eine gute Technik, um die zwei Meter hohe Spitze zu erreichen.

Mottoparties

Im 200 m2 großen Kleinkinderbereich, beim Air Hockey oder der Bobbycarrampe, im Bällebad, bei den Elektro Cars und der Spiralrutsche – überall haben die Kids genug Gelegenheit, sich im trockenen und warmen Indoorspielplatz zu vergnügen. Bekannt ist das Funtasia Kinderland für seine Mottoparties- ein Muss für alle Eltern, die im Alltagstrubel ihren Kids zum Geburtstag ein besonderes Event schenken möchten. In der eigens dafür erbauten Ritteburg können die Kids eine super Mottoparty feiern und sich an ihrem Geburtstag mal so richtig austoben. Zur Auswahl stehen 6 tolle Dekorationen: Egal ob als Pirat, Fußballer oder Feuerwehrmann, als Prinzessin, Pferdefreundin oder ein König á la Disneys Frozen – für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Die Eltern profitieren von einer stressfreien und organisierten Kindergeburtstagsparty ganz nach dem Motto des Indoorspielplatzes „Sie feiern und wir räumen auf!“ Das Mottopaket beinhaltet: Einen reservierten Tisch mit passender Dekoration je nach Mottoauswahl, ein kleines Geschenk sowie eine Süßigkeit für jedes Kind, einen großen Heliumballon für das Geburtstagskind und obendrauf noch freien Eintritt für den kleinen Jubilar.

Alle Bilder und Informationen unter www.funtasia-dkb.de Funtasia Kinderland, Ellwanger Straße 21, 91550 Dinkelsbühl Tel: 09851/5892650 info@funtasia-dkb.de www.funtasia-dkb.de *365 Tage im Jahr geöffnet* Mo. – Fr. von 14.00 – 19.00 Uhr Sa. + So. von 10.00 – 19.00 Uhr Feiertage und Ferien (BY/BW) von 10.00 -19.00 Uhr