fantasiereisen für Kinder – vol. 3

Der Schulalltag hat euch schon voll im Griff und ihr braucht dringend mal eine Pause zum Abschalten? Oder war der Kindergartenalltag zu stressig und ihr braucht eine Aus-zeit? Dann habt ihr mit den Fanta-siereisen eine tolle Möglichkeit, euch mit kleinen Abenteuern zu entspannen. Fahrt mit einer Dampflok durch eine idyllische Berglandschaft. Die klei-ne Dampflok wartet schon auf euch und zeigt euch, was ihr machen müsst, um die Lok zu fahren.

Oder entdeckt eine sonnendurchflu-tete Höhle, lauft durch sie und ge-nießt die magische Atmosphäre. Oder möchtet ihr lieber zu einem Bauernhof gehen? Die Pferde und Kühe könnt ihr streicheln, ihr wei-ches Fell spüren und sie füttern.

Alle Reisen macht ihr in euren Ge-danken, ihr stellt euch wunderschö-ne Orte vor, an denen ihr euch ge-borgen und wohl fühlt und ihr wer-det begleitet von wunderbarer, stimmiger Musik mit wunderschönen Naturlauten (Vogelgezwitscher, Wasserplätschernu. ä.). So ist Entspannen herrlich!

fantasie