Geht es eucd_radauch auch so, dass ihr an Weihnachten keinerlei Weihnachtsmusik mehr hören könnt, weil euch die kitschigen Weihnachtslieder, die über Wochen überall zu hören sind, auf die Nerven gehen? Das muss aber nicht so sein. Die Weihnachts-CD von RADAU! ist eine echte Wohltat gegen den Alltagskitsch. RADAU! interpretiert neue und alt- bekannte Lieder rockig und fetzig und bringt damit frischen Wind in die Adventszeit. Die vier Väter aus Hamburg garantieren einen blockflötenfreien Mix für Kinder von drei bis 10 Jahren und natürlich auch für junggebliebene Erwachsene. Spätestens beim zweiten Lied „Wenn das Glöckchen läutet“ sitzen Klein und Groß wippend auf dem Stuhl und würden am liebsten das Tanzbein schwingen. Und selbst so gemächtliche Titel wie „Es ist für uns eine Zeit gekommen“ oder „Stern über Bethlehem“ kommen erfrischend und frech daher. Bei den rockigen und mitreißenden Klängen haben Kinder und Eltern gleichermaßen ihren Spaß. Die Musik geht nicht nur ins Ohr, sondern auch mächtig in die Beine, denn diese müssen sich dringend zu den rhythmischen Klängen der Rockband bewegen.

RADAU! bringt echt Stimmung in die Vorweihnachtszeit. RAUDAU! ist fester Bestandteil in den Musikformaten von KiKa und Kinderradio und mehrfacher Gewinner des deutschen Geraldino Kindermusikpreises.