Anlässlich seinen 30-jährigen Jubiläums  veranstaltet der deutsche Vizemeister der Zauberkunst und vielfacher Weltrekordhalter im Guinnessbuch der Rekorde, Enzo Paolo, Shows für Jung und Alt. Der leidenschaftlicher Voll-Profi Enzo führt seine Zuschauer in eine magische Welt und das in einer herzerfrischenden, begeisternden und innovativ-modernen Art & Weise in mittlerweile 10 Ländern.

Familien-Zaubershow: “Wie der Hase in den Zylinder kam”

 

Knisternder Manegenduft liegt in der Luft, wenn Enzo Paolo, ein Tausendsassa der Zauberkunst, die Herzen der kleinen und großen Zuschauer höher schlagen lässt. Leuchtende Augen, atemlose Spannung und Lachen lassen hier den Zauber der Kindheit wieder auferstehen. Ein unvergessliches Erlebnis, das Spaß macht. Hautnah und live auf der Bühne! Eben das Beste aus 30 “wunder”baren Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten…

Spieldauer je 2×30 Min. zzgl. Pause (kleine Snacks/ Getränke)

So. 1. März Neckarsulm, Musikschule, 15.00 Uhr
So. 8. März Burg Stettenfels, Untergruppenbach,  15.00 Uhr
So. 22. März Karlsruhe Tollhaus, 15.00
So. 12. April (Ostersonntag!) in Neudenau,  15.00 Uhr
So. 19. April (letzter Ferientag Osterferien) Mosbach, Alte Mälzerei, 15.00 Uhr
So. 26. April Mannheim, Schatzkistl, 14.00 Uhr.

 

Die Enzoklopädie des Wunderns

ENZO ist DER Zauber- und Varietékünstler im Heilbronner Raum. Er ist deutscher Vize- Meister und mehrfacher Weltrekordhalter.

Aus Anlass des 30- jährigen Bühnenjubiläums feiert er eine festliche Abendgala mit einer außergewöhnlichen Show aus ZauberKunst, Jonglage, Comedy und Sprechtheater.

Enzo pur – das ist modernstes Entertainment, gepaart mit dem   Varieté von heute.

“Enzo spielte nach allen Regeln der Kunst mit den Zuschauern” (HSt). Er ist ein Multitalent mit einer traditionellen Form von Kleinkunst, von echter Comedy” (HSt)

Spieldauer je 2×60 Min. zzgl. Pause (kleine Snacks/ Getränke).

So. 1. März Neckarsulm, Musikschule.  19.00 Uhr
So. 8. März Burg Stettenfels, Untergruppenbach.  19.00 Uhr
So. 22. März Karlsruhe Tollhaus, 19.00 Uhr
So. 12. April (Ostersonntag!) in Neudenau,  19.00 Uhr
So. 19. April (letzter Ferientag Osterferien) Mosbach, Alte Mälzerei,  19.00 Uhr
So. 26. April Mannheim, Schatzkistl, 17.00 Uhr.

Infos: www.enzopaolo.de