Ganz klar, niemand kann alles wissen! Aber ganz ehrlich: Am liebsten wäre es uns doch, über alles Kenntnis zu haben, die Dinge erklären zu können und mit neuen Einsichten durch  die Welt zu gehen. Unser Wissen fußt auf den Erkenntnissen und Erfahrungen vieler vergangener Epochen – es wird bewahrt, gelehrt, weitergegeben, und vor allem: Ständig erweitert!

Die aim öffnet am Sonntag, 13. Oktober 2019, für alle Interessenten ihre Türen und lädt Jung und Alt dazu ein, von 11 bis 17 Uhr, neues Wissen zu schaffen. Löscht bei interaktiven Aha-Erlebnissen und digitalen Kniffeleien im großen Workshop-Programm, bei der Familienuni oder dem bekannten Eierflugwettbewerb, euren Wissensdurst und seht am Ende des Tages beim Science Slam, was mit geschaffenem Wissen auf der Bühne alles möglich ist. Ohne Anmeldung und ohne Eintritt!

So, 13. Oktober, 11.00-17.00 Uhr. aim, Bildungscampus, Heilbronn